Zeit für Veränderungen

Zeit der Frequenzen
Zeit für Veränderungen · 04. Oktober 2023
Die Zeit des Übergangs bringt Altes an die Oberfläche und zeigt Neues ... Foto: Diana Klawitter

Darmsanierung mit Kräutern
Zeit für Veränderungen · 12. Juni 2023
Wohltuende Heilkräuter und das Element Feuer für unseren Darm.... Foto: Diana Klawitter

Neues Jahr - neue Wege
Zeit für Veränderungen · 20. Dezember 2022
Neues Jahr - neue Wege .... Foto: Diana Klawitter

Jahreszeiten-Wechsel
Zeit für Veränderungen · 20. September 2022
Neue Wege gehen und Lasten abwerfen ... Foto: Diana Klawitter

Vom Opfer zum Schöpfer
Zeit für Veränderungen · 15. Juni 2022
Für welche Seite entscheidest Du Dich? ... Foto: Diana Klawitter

Zeit der Stille
Zeit für Veränderungen · 07. April 2022
Veränderung beginnt in mir - in der Zeit meiner Stille .... Foto: Diana Klawitter

Ur-Sehnsucht Frieden
Zeit für Veränderungen · 09. März 2022
Stille Deine Sehnsucht in Dir... Foto: Diana Klawitter

Den Körper natürlich entgiften
Zeit für Veränderungen · 11. Januar 2022
Ein neues Jahr beginnt - und unser Körper wartet auf seine Entgiftung und Entschlackung ... Foto: Diana Klawitter

Frei von der Leber
Zeit für Veränderungen · 11. Oktober 2021
Mit Altbewährtem der Leber gut tun ... Foto: Diana Klawitter

Gib jedem Anteil in Dir Liebe
Zeit für Veränderungen · 16. August 2021
Nicht immer fällt es uns leicht, all die Anteile in uns wahrzunehmen und zu akzeptieren .... (Foto: Diana Klawitter)

Mehr anzeigen