· 

Zeit der Frequenzen

 

Alles ist Schwingung, alles ist Energie. Je dichter die Energie, um so fester ein Stoff. Der menschliche Körper zeichnet sich als feste Materie aus. Wir könnten auch von einer zusammengestauchten Energie-Masse sprechen. Diese enthält wiederum eine Menge von Frequenzen, die in einen engen Raum „gepresst“ sind. Allerlei Frequenzen tummeln sich auf engstem Raum und versuchen miteinander auszukommen und zu kommunizieren. Jedes unserer Organe zum Beispiel setzt sich aus unterschiedlichen Frequenzen zusammen. Korrespondieren diese nicht wie vorgesehen, fällt die Energie-Masse in ein Ungleichgewicht. Aus Harmonie wird Disharmonie - genau wie in der Musik mit ihren Ton-Frequenzen.

 

Was bedeutet nun „wie vorgesehen“? Als Mikrokosmos in einem Makrokosmos unterliegt alles einer göttlichen Ordnung, einer Energie-Ordnung (einer Frequenz-Ordnung). Hier finden sich die Schwingungen wieder. Gemäß den Schöpfungstagen schuf Gott die Welten-Ordnung. Diese unterliegt einem göttlichen Energie-Programm - vergleichbar mit einem PC. Seine Entwickler erstellten Programme, wonach dieser dann arbeitet. Wir können die Programme Gottes auch als göttliche Schöpfungs-Programme bezeichnen. Gemäß einer gewaltigen Programmier-Einheit schwingen Mutter Erde, die Pflanzen, die Tiere, die Elemente, der Mensch – letztendlich alle Wesen. Um es abstrakt darzustellen, können wir von einem göttlichen Server sprechen, der alle Programmierungen vereint – die göttliche Quelle, die Ur-Quelle.

 

Die einzelnen Programmierungen enthalten u. a. Schutz-Programme oder Reparatur-Programme. Ein himmlisches Programmier-Team arbeitete und arbeitet daran. Momentan befinden wir uns in einem Dimensionen-Wechsel, der gleich zwei Dimensionen auf einmal umfasst. Darin liegt ein besonderer Reiz: das erste Mal geschieht so ein umfangreicher Dimensionen-Wechsel. Wir haben die große Ehre, diesem hier auf der Erde beizuwohnen. Das bringt Freud und Leid mit sich. Alte Mechanismen müssen weichen und Platz für neue schaffen. Und hier erfahren wir völlig neue Programmierungen, die uns fremd zu sein scheinen.

 

Der Dimensionen-Wechsel ist mit einzigartigen göttlichen Programmen ausgerüstet. Doch wo sollen diese andocken, wenn die Frequenz der Angst in uns noch so übermäßig schwingt? Unsere Körper verändern sich, die neuen Schwingungen fließen in diese und triggern die eine oder andere Blockade in uns. Das erzeugt Schmerz und auch Wut. Die Schmerz-Schwingung wird „angegriffen“ und zur Auflösung bewegt. Auch die Schwingung unseres Herzens steigt. Plötzlich meldet sich die licht- und liebevolle Ur-Frequenz des Herzens und will wieder „mitreden“. Und was macht jetzt unser Verstand? Mit seiner Programmierung von 0 und 1 (schwarz oder weiß), seiner binären Programmierung, findet er sich gar nicht mehr zurecht. Er will auch etwas zu sagen haben und fängt an, uns zu terrorisieren. Er pocht auf sein Mitsprache-Recht. Schließlich konnte er unsagbar viele Erfahrungen sammeln und akribisch in eine für ihn passende Ordnung bringen, die Kategorisierung. Sie ist sein fantastisches Werk. Doch dieses hilft uns jetzt nur noch bedingt. Die Dualität von schwarz oder weiß findet ein Ende. Diese binären Frequenzen dienen langsam aus. Das Spektrum der Frequenzen wird um ein Vielfaches erweitert. Woher nimmt jetzt unser Verstand seine Erfahrungen? Er läuft mit seiner Einordnung ins Leere. Die alten Mechanismen greifen nicht mehr. Und das spüren wir. Alte Denk- und Verhaltensmuster finden keine Resonanz bei Problemlösungen. Diese Resonanzfelder passen nicht in die neue Energiequalität. Ein Update muss her. Die Ur-Frequenz des Herzens ist in diesem Update enthalten, und wieder bedarf es einiger Zeit, bis das Update "aufgespielt" und aktiviert werden kann. Es fühlt sich gerade so an, als würde Vieles, was wir gelernt haben, auf einmal nicht mehr ins Hier und Jetzt passen. 

 

Wir begeben uns auf den Weg einer Frequenz-Medizin, die schon Albert Einstein erwähnte als Zukunftsmedizin. All unsere Frequenzen bedürfen einer Überholung und Wiedereingliederung in die göttlichen Schöpfungsprogramme. Der göttliche Server wartet schon auf neue Mitglieder, die er betreuen darf. Sind wir bereit, uns dem Ursprung zu nähern? Sind wir bereit, wieder einmal durch den Schleier des Vergessens zu gehen und das Neue freudig zu empfangen? SInd wir bereit, unseren Lernprozess fortzuführen? Freuen wir uns nicht alle auf den Ursprung?