· 

Der Himmel macht die Schleusen auf

 

An manchen Tagen fühlen wir eine Schwere, für die wir nicht immer sofort eine Erklärung finden. In meiner Tätigkeit als Heilerin erlebe ich diese Situation häufig. Die Menschen erfahren einen Energieabfall. Dieser äußert sich in körperlicher Schwäche, Lust- und Antriebslosigkeit oder auch schlechtem Schlaf. Stimmungsschwankungen und/oder depressive Zustände resultieren daraus. Solche Zustände entstehen nicht von heute auf morgen. Sie entwickeln sich über einen längeren Zeitraum, und wir schauen weg. Der Körper gibt Signale, und wir überfühlen sie. Das Umfeld wartet mit tollen Ratschlägen auf uns, und wir überhören sie. Ganz plötzlich – so scheint es – nehmen wir unsere Sinne nicht mehr wahr. Zuviel von außen strömt auf uns ein und die Sinnes-Schreie werden ignoriert. So baut sich „ganz nebenbei“ eine kranke Energie auf. Je später wir die Symptome wahrnehmen, um so größer sind diese. Jeder von uns kennt diesen Kreislauf. Ganz plötzlich sind wir krank: haben Magen-/ Darmbeschwerden, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Erkältungen, Verspannungen usw. Wie aus heiterem Himmel überfallen uns die Symptome. Viele andere Dinge waren wichtiger als die Wahrnehmung unserer Sinne.

 

 

Die Energie in unseren Chakren, unseren Kraftzentren fließt nicht mehr frei, so können Staus entstehen, die Lebenskraft rauben. Die Energieversorgung der Organe, Knochen, Muskeln, Zellen stockt. Hindernisse stellen sich ihr in den Weg, die nicht mehr so einfach zu überwinden sind. Das Gleiche lässt sich in den Meridianen, den Energiebahnen feststellen. Auch unsere Aura leidet unter einem Mangel an Energie. Wo ein Lichtmangel entsteht, breiten sich auch gerne Fremdenergien aus. So kämpfen wir nicht nur mit Energiemangel, sondern auch mit fremden Energien, die Einzug hielten.

 

Begebe ich mich in die Hände eines seriösen Heilers, wird er den Energiemangel bzw. die Fremdenergie bemerken. Mit seinen Händen lässt er Lichtenergien fließen. Diese können den Mangel beseitigen und auch Eindringlinge „verjagen“. Bei jeder Behandlung öffnet der Himmel seine Lichtschleusen. Energien reinster göttlicher Liebe fließen nun. Dabei kann es durchaus passieren, dass der Klient das Fließen spürt, ein Pieken oder auch ein Zucken. Auch wenn die Energien nicht ohne Weiteres sichtbar sind, ihre Kraft ist um so größer bis hin zur Auflösung von Energiestaus. Der Lichtmangel verändert sich positiv, er verringert sich – und das ganz ohne Anstrengung. Natürlich kommt es auf die Größe des Mangels und die Menge der Eindringlinge an, wie viele und welche Behandlungen zu geben sind.

 

Der Heiler übt seine Herz-Arbeit aus. Es ist wie ein Geschenk des Himmels, das jedem von uns offensteht. Sind die Ursachen erkannt, beginnt der Heilprozess, der vom Klienten ausgeht. Sein inneres JA, sein inneres Schauen und Annehmen der Verletzungen und störenden eigenen Muster sind beste Voraussetzung, aus dem Lichtmangel ein Licht-Meer wachsen zu lassen.