· 

Der Saphir

 

Der Saphir präsentiert sich als der Stein der Weisheit. Er verkörpert weiterhin die Wahrheit und den Glauben. Somit bündeln sich drei großartige Energieformen im Saphir. Fühlt es sich nicht gut an, weise Entscheidungen zu treffen? Sind wir nicht alle auf der Suche nach der Wahrheit? Ist unser Glaube soweit ausgeprägt, dass wir um unser Potential, unsere Talente wissen?

 

Ein vermeintlich kleiner Stein mit großer Wirkung. Jeder Heilstein besitzt Kräfte, die in Windeseile unsere Körperzellen erreichen. Die Körperzellen erweisen sich als kleine Energie-Lebewesen. Sind sie geschwächt, gerät ihr Energiehaushalt aus den Fugen. Heilsteine vermögen es, Energiemangel bis in die Körperzellen zu beheben. Der Saphir spricht unseren Verstand an. Er stärkt ihn und gibt positive Signale für sinnvolle Entscheidungen. Nicht immer gelingen uns diese sofort. Über Jahre und Jahrzehnte eigneten wir uns manchmal „seltsame“ Verhaltensmuster an. Wir hegen und pflegen sie, geben ihnen ausreichend Energie, um an Form zuzunehmen. Dabei merken wir oft nicht, dass uns diese Verhaltensmuster schaden können oder auch neue Lösungen nicht zulassen. Der Saphir erspürt diese Prägungen in uns. Er bringt sie an die Oberfläche. Wie gerne überhören, überfühlen wir genau jetzt diese Zeichen. Der Saphir gibt hier aber nicht auf. Seine Energien erinnern an die eines Lehrers, eines Weisheit-Lehrers.

 

Nehme ich die Hilfe dieser Energien an, lässt sich alter, festsitzender Zorn auflösen. Er darf jetzt an die Oberfläche gelangen, ohne dass ich andere Menschen damit verletze. Unter dem Zorn zeigt sich Licht, zeigt sich Liebe. Aus irgendeinem Grund ging das Licht verschüttet, aber es war nie verschwunden. Mit der Entwicklung des Zorns entstanden auch neue Verhaltensmuster. Alles hängt zusammen. Mit dem Tragen des Saphirs erhalte ich Unterstützung, an diesen Themen zu arbeiten.

 

Bist Du mutig genug? Der Saphir darf gerne am Morgen für kurze Zeit in den Mund gelegt werden. Die Kombination von Heilstein und eigenem Speichel öffnet Türen. Das mag vielleicht befremdlich klingen, bringt jedoch große Erkenntnisse mit sich. Als Kette, Anhänger oder Ohrring getragen, wird er Dich begeistern. Der Blick in den Spiegel wird ein ganz anderer sein. Trau Dich und lass Dich vom Saphir (Deinem stillen Lehrer) führen!