· 

Ein Tanz mit den Seelenkräften

 

2021 ist schon ein sehr besonderes Jahr. Viele Veränderungen offenbaren sich. Die Informationsflut lässt unterschiedlichste Bilder und Vorstellungen entstehen. Nicht immer fällt es leicht, den Wahrheitsgehalt nachzuvollziehen. Vertrauen schwindet. Letztendlich befindet man sich in einem Informations-Chaos. Hier sind Abstand und ein gesundes Gefühl von Glauben gefragt. Das Bauchgefühl gibt die richtigen Antworten. Fühlt es sich gut an, können wir diesem Gefühl vertrauen. Die feinen Sensoren des Bauchgefühls erkennen die ausstrahlenden Energien des Gegenüber. Geben wir diesen Sensoren Aufmerksamkeit, wissen wir aus dem Innersten heraus, wie zu handeln ist. Die Entscheidungen fallen leichter und in einem kürzeren Zeitraum. Mischt sich der Verstand ein, fängt das „kleine Teufelchen“ an, mit uns zu diskutieren. Dann erhalten Zweifel ihren Auftritt. Soweit muss es nicht immer kommen. Natürlich ist ein gesunder Verstand wichtig.

 

Unsere Seele führt uns, wenn wir ihr die Erlaubnis dafür geben. Ihre Kräfte bereichern unser Leben. So sind es unter anderem die Selbstliebe, das Selbstvertrauen, die Selbstwertschätzung, die Barmherzigkeit und die Selbstachtung, die ihre kraftvollen Energien aufwallen lassen. Aber wie gelingt uns das? Wie können wir mit den Seelenkräften zusammenarbeiten? Hier ist die Selbstbeobachtung ein gutes Hilfsmittel. Beobachte ich mich mal einen Tag lang, wie ich in bestimmten Situationen reagiere und denke, werden so einige Baustellen bewusst. Kenne ich meinen Wert, meine inneren Werte? Eingefahrene Redensarten fallen gar nicht mehr auf. Jeder kennt sie: Ich bin doch zu blöd… Das kriege ich doch sowieso nicht hin… usw. Damit gehe ich in eine Negativ-Wertung und werte mich letztendlich ab. Passiert das über Jahre, entwickelt sich eine Art "Mantra" der Minderwertschätzung. Wie soll da die Seelenkraft Selbstwertschätzung ihre volle Kraft ausbreiten? Hier ist Handeln angesagt. Nach dem Beobachten und Erkennen folgt das Verändern. Die Seelenkraft wartet schon darauf, ihre feinen Energien mit mir zu teilen. Auch das Selbstvertrauen möchte mit mir arbeiten. Immer wieder fordert es mich auf, mir zu vertrauen und der himmlischen Führung. In dieser Einheit wird alles leichter und die Irrwege kürzer und weniger. So gesellen sich dann die Selbstachtung und die Selbstliebe hinzu. In Zweier-Kombi sind sie unschlagbar. Begebe ich mich in ihre Arme, öffnen sie mein Herz und lassen mich mein göttliches Potential in mir erkennen. Immer wieder erinnern sie mich an dieses.

 

Mit Barmherzigkeit mir selbst gegenüber sind alte Muster auflösbar. Gelingt es mir, mich in den Kreis der Seelenkräfte zu stellen, mit ihnen zu tanzen und ihre heilenden Energien zuzulassen, kann das nur der Weg in ein zufriedenes glückliches Leben sein. Fällt Altes ab, offenbart sich lichtvolles Neues. Dabei ist es gar nicht so neu, was sich da zeigt. Es ist in uns allen tief verankert und möchte gerade jetzt wiederaktiviert werden. Dieses alte Neue entpuppt sich als die göttliche Urkraft, mit der wir alle verbunden sind. Über lange Zeit schien es, sie nicht zu erreichen, doch jetzt ist die Zeit gekommen, in Liebe mit den Seelenkräften zusammenzuarbeiten.

 

Mutig genug? Dann fang genau jetzt damit an!